Chantalle, 42, Regensburg: Ich bin nicht perfekt

Milfkontaktanzeigen

Hallo ich bin die Vera. Ich habe eine schlechte Zeit hinter mir. Hatte ein kleines Burnout und bin jetzt in der Privatinsolvenz. Aber wahrscheinlich interessiert die meisten meine Lebensgeschichte nicht.
Ich möchte mal wieder einen richtig netten Mann kennenlernen mit dem ich eine schöne und zufriedene Partnerschaft leben kann. Ich weiß ich bin nicht perfekt, aber ich erwarte auch nicht zu viel. Ich kann auch viel im Bett geben, mit mir wird es nie langweilig.
Ich erwarte auch nicht, dass mich der Mann aushält. Ich möchte nur einer erfüllende Partnerschaft erleben.
Ich kann eine sehr leidenschaftliche und liebende Frau sein, wenn es der Mann verdient.
Ich bin zwar sehr schlank gebaut und habe nur kleine Brüste, aber ich weiß meinen Körper richtig einzusetzen um einen Mann Freude zu bereiten.